Auf das der Dichter tue kund, Was tief empfindet dein Gemüt.

Sie dürfen glänzen!


Meine Urheberschaft kann Erwähnung finden, muss jedoch keine Erwähnung finden!

Meine Texte und Gedichte sind verfasst und gedacht zu Ihrer persönlichen bzw. zu vereinsinterner oder innerbetrieblicher Verwendung. Dies beinhaltet – unabhängig von der Nennung meiner Urheberschaft – deren Vervielfältigung für teilnehmende Festgäste (Familie, Freundeskreis, Belegschaft), jedoch keine Veröffentlichung ohne Rücksprache.

 

Garantie & Garant


Für meinen Part versichere ich, Schriftwerk zu verfassen bzw. verfasst zu haben, das originär aus meiner Feder stammt. Darüber hinaus garantiere ich: jedes ist ein Unikat.

Neben Veröffentlichungen im schriftstellerischen und musikalischen Bereich (Singer/Songwriter) kennzeichnen mich zwanzig Jahre Erfahrung als Redakteur zweier Fachzeitschriften. Die Erstellung von Texten war und ist bei mir eng verknüpft mit konzeptioneller Überlegung und gleichermaßen versiertem wie kreativem Umgang mit Sprache.

Was den Coaching-Bereich betrifft (ab 35€/h - Tagessatz: 280 €), kann ich mich auf jahrzehntelange Aktivität in zahlreichen Bands, Ensembles und Chören stützen sowie auf Erfahrungen als Theatermacher (Dramaturgie/Regie) und viele hundert Stunden als Sänger, Musiker und Arrangeur im Tonstudio.